Zufallsbild  

Keine Bilder!
   
   

Neue Prunksitzung

 

im Zeichen des Regenbogens

 

 

Unsere globale Welt wird immer vielfältiger und immer bunter. Täglich hören und lesen wir, wie offen die Gesellschaft wird und doch sind immer noch Ausgrenzung, Angst und Vorurteile bestimmende Gefühle unserer Zeit.

Die Löwenjäger verstehen sich als Verein für alle Menschen, egal welcher Herkunft, welchen Glaubens oder welcher persönlichen Neigung und lassen sich die Freude am Miteinander dadurch nicht verderben.

Daher bieten wir in der kommenden Kampagne eine in der Mannheimer Fasnacht völlig „neue“ Art der Prunksitzung an. Zusätzlich zu unseren beiden traditionellen Prunksitzungen veranstalten wir am 28.01.17 die erste Regenbogen-Prunksitzung im Kulturhaus Käfertal, die ein etwas bunteres und schrilleres Programm zeigen wird.

Neu daran wird auch sein, dass wir eine Cocktail-Bar im Saal des Kulturhauses haben werden, an der man(n) / Frau sich köstliche Cocktails oder kleine Shots selbst besorgen kann.

Als wir die verschieden Künstler angefragt haben, war die Resonanz eindeutig: super, endlich, wir sind natürlich dabei!!!

So konnten Travestiekünstler wie Dolores von Cartier, und erstmals in Mannheim Sindy Sinful aus Innsbruck/Tirol, die Rosa Kehlchen natürlich unseren Hotte, das Frl. Baumann, den Musikprofessor und auch viele weitere „schräge“ Programmpunkte für Sie auf die Beine stellen.

Seien Sie gespannt – etwas Großartiges kommt auf uns zu! Die Löwenjäger heißen alle Menschen herzlich willkommen!