Larissa I.

Jubiläumsprinzessin der Löwenjäger

Prinzessin der Stadt Mannheim

und der Kurpfalz

Das Motto 

Was gibt es Schöneres auf unser Erden, als Stadtprinzessin in Mannem zu werden. Ich, Larissa I. aus dem Löwenjägerland, war bisher als Gardetänzerin in Käfertal bekannt.

Dann ist’s passiert, ich wurd’ gekrönt Wurd’ frisch frisiert und auch geföhnt. Mit Kapp‘ und Krönchen bin ich nun versehen, Schick von Kopf bis zu die Zehen.

Schun mit der Kinnerschees als kläner Feger, war ich ein tanzverrückter Löwenjäger. Ich kann mir gar nix Schöneres denken, als zum Takt mich zu verrenken.

Benachteiligten Kindern gehört mein Herz, drum helft mir zu lindern diesen Schmerz. Kinder sind Zukunft, dafür wird gespendet, das Geld wird dort ganz sicher sinnvoll verwendet!

Will meinen Frohsinn mit Euch teilen, deswegen hört nun diese Zeilen. Stimmt mit mir ein, mit lautem Geschrei, auf die Kurpfälzer Fasnacht drei Mannem Ahoi!

Steckbrief

Bürgerlicher Name: Larissa Dörsam
Geburtsdatum und -ort: 15.11.1998 in Mannheim
Wohnort: Mannheim
Größe: 1,63m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-braun
Hobbies: Gardetanz und natürlich alles, was mit Fasnacht zu tun hat
Lieblingsgetränk: Lillet Wildberry
Lieblingsnascherei: Chips & Gummibärchen
Das sollte es öfter geben: Fasnacht!

Lebenslauf

2005-2009: Bertha-Hirsch-Grundschule Mannheim
2009-2017: Ursulinen-Gymnasium Mannheim
2017-2020: Duales BWL-Studium an der DHBW Mannheim (B.A.)
Seit 2020: Angestellt bei der SV Sparkassen Versicherung Gebäudeversicherung AG am Standort Mannheim

Mein Werdegang bei den Löwenjägern

Seit 2004: Gardetänzerin
2005 – 2015: Tanzmariechen
2016 – 2017: Trainerin unserer Löwenkids
Seit 2023: Trainerin unserer Jugendtanzmariechen Alessia und Elena
2023/2024: Jubiläumsprinzessin der Löwenjäger, Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz
Meine Prinzessinnenkleider: dunkelrot, gold, weiß, blau, türkis

Mein Wunsch

Wir Löwenjäger lieben und leben unser Motto „Fasnacht für alle“. Ganz in diesem Sinne wünsche ich uns eine unvergessliche Kampagne, in der wir unsere geliebte Fasnacht gemeinsam feiern und viel zusammen lachen können!

Mein Soziales Projekt:

Möchtes du Spenden klick hier!
Mein Interview mit RON TV Live